Gebrauchshunde Sportverein GHSV e.V. 1970 Echzell

 

 

Jahreshauptversammlung am 19. April 2013

 

 

Die Vorstandswahlen waren ein wichtiger Tagesordnungspunkt bei der Jahreshauptversammlung

des Gebrauchshundesportvereins in dessen Vereinsheim.

 

Der geschäftsführende Vorstand wurde für weitere 2 Jahre bestätigt.

Demnach steht Marion Volk dem Verein weitere 2 Jahre vor.

Ihr Stellvertreter ist Volker Zajonz, Kassiererin bleibt Mona Fertig.

Ebenfalls wiedergewählt wurde Ellen Zajonz als Schriftführerin.

Jürgen Gräf, Ottmar Schott, Katja Kwiatkowski-Baumann und Götz Baumann

vervollständigen als Beisitzer den Vorstand.

Dazu gehört ebenfalls der an dieser Versammlung bestellte Übungswart Pascal Vercaeren.

Zu Kassenprüfern wählten die Versammelten Uwe Scheuermann und Wolfgang Glaum.

 

Nach ihrer Begrüßung ließ die 1. Vorsitzende in ihrem Jahresbericht und dem Übungsleiterbericht

das vergangene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren.

5 Mitglieder des GHSV Echzell starteten an Auswärtsprüfungen.

2 Hundesportler nahmen an der Kreismeisterschaft IPO und 1 Hundesportlerin

an der Kreismeisterschaft FH teil.

An der Landesmeisterschaft IPO vertrat 1 Hundeführer den GHSV Echzell.

 

Ein Highlight in diesem Vereinsjahr war das Seminar mit dem mehrfachen Weltmeister

im IPO-Leistungssport Mario Verslype, zu dem wieder Hundesportler aus Nah und Fern gekommen waren.

 

Ein neuer Rasenmäher-Traktor wurde angeschafft.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei den Firmen aus Echzell und den Vereinsmitgliedern, die das durch ihre Geldspenden möglich gemacht haben.

 

Für das Jahr 2013 stehen schon einige Termine fest.

Auch wird sich der Vorstand bemühen, wieder ein interessantes Seminar zu veranstalten